Equine Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeines

Nach unten

Allgemeines Empty Allgemeines

Beitrag von Elvi Sa Jul 11, 2015 1:46 pm

Also erstmal muss ich sagen ,dass dieses Spiel total kostenlos und virtuellist. Du kannst hier Pferde kaufen, sie trainieren und auf Turniere gehen. Natürlich kannst du auch züchten, aber das Meiste lernst du alles im Spiel, denn so schwer ist das alles gar nicht.

Erste Schritte
Als erstes stellt du dich vor, dass kannst du bei stellt euch vor. Nachdem du das gemacht hast musst du warten, denn du wirst bald eine Nachricht von mir erhalten. Dort stelle ich dir dein Pferd vor, denn jeder bekommt sein erstes Pferd von mir geschenkt. Sobald das geschafft ist, kannst du richtig los legen.

Pferde kaufen
Du sammelst die ganze Zeit Punkte, mit den ES, so heißt unsere Währung, kannst du Pferde, Ponys und Fohlen kaufen. Dafür kannst du ins Pferdehaus oder Auktionshaus.

Pferde trainieren und pflegen
Um dein Pferd zu pflegen musst du einen Text in dem Thema von deinem Pferd schreiben. Deine Pferde findest du in der Kategorie "Der Stall" dort dann unter deinem Namen. Damit dein Pferd eine Leistungsklasse auf steigt, musst du einen Trainer den Auftrag geben.

Pferde züchten
Um Pferde zu züchten muss deine Stute eine eingetragene Zuchtstute sein, dass schaffst du, indem du mir eine Nachricht schreibst und mir dein Anliegen schilderst. Bei Hengsten brauchst du dir keine Sorgen zu machen, diese müssen nicht eingetragen sein. Wenn du eine eingetragene Stute hat kannst, musst du unter "Die Zuchtstation" gucken und dort das Thema "Hengstsuche". Pferdebesitzer stellen dort ihre Hengste vor, wenn du einen ppassenden gefunden hast, kannst du den Besitzer anschreiben.

Arbeiten
Du kannst dir eine Arbeit bei der Kategorie "Die Arbeitsstelle" aussuchen, es gibt verschiedene Jobs, jeder findet den passenden.



Elvi
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.07.15

https://equine-stable.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten